17. 04. 2014

Teilnehmerstimmen


 Frau Monika Frank1501 Teilnehmerstimmen

Monika Frank

Hallo lieber Thomas, erst letzte Woche habe ich wieder von unserem Motivationswochenende erzählt – und es war nicht der Erste, der sagte: „Das muss toll gewesen sein, Deine Augen funkeln und Du bist voller Feuer, das ist förmlich ansteckend.“
So fühle ich mich auch.  Die durchbrochene Blockade macht mir kaum noch Schwierigkeiten, im Umgang mit meinen „Problemmitarbeitern“ bin ich viel gelassener und das nächste vorgesehene Ziel werde ich erreichen.  Eins ist schon erreicht und ich bleibe dran – ich gehe nicht mehr jeden Samstag und Sonntag  ins Büro,  arbeite viel in meinem Garten und hole mir die Kraft für eine neue Arbeitswoche.
Deine Demo-CD höre ich abends vor dem Einschlafen, schaffe es aber nie bis ganz zum Schluss, vorher bin ich schon im Land der Träume. Entspannung, Motivation und jedes Mal bin ich gedanklich wieder in Biberwier.
Ich grüße Dich ganz herzlich und viele liebe Grüße an Dein Team.
Monika

* * *

  Mario Feistritzer2 Teilnehmerstimmen

Mario Feistritzer

“Hallo Thomas, habs geschafft am 17. Juli wars so weit, von Pill (Tirol) nach Malcesine Gardasee Italien in einen Tag 280 km 14 Stunden reine Fahrzeit!! Danke icon wink Teilnehmerstimmen

* * *

Rexin1 150a1 Teilnehmerstimmen

Georg Rexin, Sparkassenbetriebswirt, Zentralbereich Personalwesen

Ich möchte mich für das tolle Wochenende der Gipfelmotivation bedanken. Du sagtest damals zur Eröffnung, dass wir ein Hammer-Wochenende vor uns haben. Du hast Wort gehalten, denn so war es. Habe inzwischen die Themen weiter verinnerlichen können und gehe nun schon oft ganz anders durchs Leben. Ich besinne mich viel mehr auf meine Stärken und sehe viel mehr nach vorne. Es scheint, als sei ich um einige Jahre jünger geworden. Sehr gerne beschäftige ich mich mit den Seminarunterlagen. Dies ist immer eine Quelle der Muße. Ich spüre, dass es wieder Sinn macht, sich anzustrengen. Diesen eingeschlagenen Weg werde ich weiter fortführen. Und ich hoffe, dass diese Gipfelmotivation nicht das letzte Mal war, dass wir gemeinsam das Vergnügen miteinander hatten!    

* * *

Christina.150 px br1 Teilnehmerstimmen

Christina Rupprecht aus Augsburg, Deutsche Meisterin im Boxen

ach dem Seminar Zugspitz Gipfelmotivation 2010: “Das Seminar war eine gute Investition. Für mich haben sich neue Horizonte aufgetan.”

* * *

 sergej 1501 Teilnehmerstimmen

  Sergej Haan, 1. Boxclub Haan Augsburg e. V., www.boxclub-haan.de     

“Hallo Thomas, Tina und ich möchten uns noch mal herzlich bei dir für die gute Betreuung bei der Zugspitz-Gipfelmotivation bedanken. Das Wochenende hat uns viel gegeben, wir können unsere Ziele klarer sehen und es macht auch wieder Spaß weiter zu machen. Ganz liebe Grüße.”

* * *

HeinerRemagenSprung 150 br1 Teilnehmerstimmen  Heinrich Remagen, www.remagenlicht.de 

“Vielen Dank für die tollen Tage, sie wirken nach und tun gut! - Das enerise®-Dreamteam-Coaching hat die Einstellung bei unseren Führungskräften und bei allen Mitarbeitern nachhaltig verbessert sowie zu einem starken Gemeinschaftssinn beigetragen.
”

Pressestimmen

 

Thomas Schlechter in der Presse

eco.nova Das Wirtschaftsmagazin – TOP 500 “Spitzenmotivation für die Wirtschaft”, Juni 2010

Tiroler Wirtschaft, Wirtschaftskammer Tirol, “Motivation und Kleinholz auf der Zugspitze”, Juni 2010

Tiroler Tageszeitung“Mentale Kraft für junge Wirtschafter im Bezirk”, Mai 2010

Video von der Veranstaltung 2010

Sonnenaufgangstour

xing icon 16x16 Teilnehmerstimmen

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin